Sonderstempel zur REGENIA-2007
Stempel 1:



Stempel 2



Stempel 3:





FEHLDRUCK der REGENIA-Pluskart

"REGINA" statt "REGENIA" Beim Druck ist dem Dienstleister der Post ein peinlicher Fehler passiert. Der Schriftsatz im linken Teil der Postkarte ist mit "REGINA" statt richtig mit "REGENIA" wiedergegeben. Da der Druckfehler nicht sofort erkannt wurde, sind schon einige dieser Pluskarten an Sammler verkauft worden. Nach dem ein Sammler darauf hingewiesen hatte, wurde der Rest der Karten von den Briefmarkenfreunden Regen e.V. an die Post zurückgeliefert. Die Post druckte darauf hin eine Neuauflage von 1000 Stück mit dem richtigen Texteindruck "REGENIA".

REGENIA-Pluskarte zur Ausstellung

Nur 1000 Stück dieser hier abgebildeten Ganzsache, die links den "Gläseren Wald" Regen zeigt, sind aufgelegt worden. Dabei wurden zwei Wertzeichen der Dauerserie "Blumen" eingedruckt, es sind zwei Lumogenbalken erkennbar und die offizielle Bezeichnung "Pluskarte" ist zu sehen. Ein Schmankerl nicht nur für Ganzsachen-Sammler.

Postkarte "Größte Glasbriefmarke der Welt"

Postkarte links mit Abbildung der "Größten Glasbriefmarke der Welt" aufgeklebt ist die Dauerserie 45 Cent "Margerite"

Tschechische Markenausgabe mit Zierfeld REGNIA

Die Tschechische Post gibt anlässlich der Rang 2 Ausstellung die abgebildete Marke "Blumenstrauß" heraus, deren Zierfeld auf die landesübergreifende Briefmarkenausstellung hinweist. Feuerwehrbelge mit Wappen der
Freiwilligen Feuerwehr Regen

Feuerwehr-Sonderbeleg mit Abbildung des Wappens der FFW Regen, aufgeklebt ist die Sondermarke "Freiwillige Feuerwehr" aus dem Jahre 2002.

Beleg mit Illustration "Malerwinkel der Stadt Regen" und Ausstellungssonderstempel Sonder-Beleg "Malerwinkel", aufgeklebt ist die Sondermarke "Nationalpark Bayerischer Wald".  

Sonderbeleg "Postillion" zur REGENIA 2007

Sonderbeleg mit Abbildung eines "Postillions" - aufgeklebt ist die Sondermarke "Nationalpark Bayerischer Wald".   
Ausstellungs-Vignette selbstklebend Mehrfarbig gestaltete,

Selbstklebende Vignette in Form einer Briefmarke (Größe 58 X 35 mm). Abbildung zeigt die "Größte Glasbriefmarke der Welt" die anlässlich der REGENIA 2007 angefertigt wurde.